Mai-Hock

Bericht zum Maihock 2024

Bei schönstem Kaiserwetter wurden wir zum diesjährigen Mai-hock zahlreich besucht und konnten so endlich wieder ein unglaublich schönes und erfolgreiches fest feiern.

Freunde, Gäste, Familie, Wandernde & Fahrradfahrer machten sich zum Ziel, unser Schützenhaus zu besuchen und dafür danken wir allen recht herzlich.
Auch wenn sich vereinzelt eine leichte Enttäuschung breit machte, weil wir ab Nachmittag bereits die ersten Ausverkäufe bekannt geben mussten, sind wir froh, dass wir das alles gestemmt bekommen haben und nicht auf waren sitzen geblieben sind.

Es gab richtig viel Arbeit und ohne unsere Vereinsmitglieder, aber insbesondere auch den freiwilligen Vereinsfreunden und Helfern wäre dieses Fest nicht möglich GEWESEN.

VIELEN DAFÜR!

Wir hoffen auf weitere tolle Feste und wünschen euch einen tollen bevorstehenden Sommer.

– Euer Schützenverein Oberlenninge 1928 e.v. –