Rundenwettkampf Großkaliberpistole am 22.05.2024

Nachdem die Großkalibermannschaft den letzten Rundenwettkampf knapp verloren hatte, gab es diesmal gegen die Mannschaft aus Neuffen ein überzeugendes Ergebnis. Robert Falk gab als bester Schütze des Abends mit 362 Ringen die Richtung vor. Thomas Elze folgte mit 341 Ringen. Dritter in der Mannschaftswertung war Biser Ramikj, der 334 Ringe beisteuerte. Die Oberlenninger kamen somit auf 1037 Ringe und die Neuffener mussten sich mit ihren 882 Ringen mit dem zweiten Platz begnügen. Weitere Oberlenninger Schützen waren Alfredo Acquistapace mit 267 Ringen und Ronald Goebe mit 214 Ringen, dem man seinen großen Trainingsrückstand anmerkte. Das sehr gute Mannschaftser-gebnis nährt auf jeden Fall die Hoffnung, das die Oberlenninger auch bei den nächsten Rundenwettkämpfen vorne mitmischen. Wir wünschen weiterhin viel Erfolg!

<rg>